Mittwoch, 7. August 2013

Willkommen in meiner Venusfalle...

Heute möchte ich euch R. vorstellen. Dieser Trottel hat sich Gestern auf mein Spiel eingelassen, weil er vor lauter Geilheit kaum noch denken konnte. Mir kann keiner nachsagen, dass ich den Mann nicht vorgewarnt hätte. Aber er wollte es ja unbedingt und sooo dringend. Jetzt habe ich zwei sehr eindeutige Fotos von ihm und wie sich jeder denken kann ist das ein echter Rattenschwanz. Es werden noch mehr Bilder folgen. Fotosessions in denen ich meiner abartigen Kreativität ihren Lauf lassen kann. Jaaaaa... Das macht einem kleinen Miststück wie mir wirklich spaß.

Tsts... Wohin einen die Libido führen kann, wenn die Sahne schon aus den Augen raus läuft.

Ich bin mal gespannt, ob er sich an seine regelmäßigen Zahlungen hält. Wenn nicht, ist ja ganz klar, was dann passiert. Nicht wahr, R.?

Ist hier noch Jemand bereit für den Untergang, hm? Freiwillige Sklaven vor.

diegeldherrin@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen