Schuldschein und Vertrag für Blackmail-Sklaven


Natürlich können wir nur so ein bisschen rumspielen. Ich lasse Dich springen und Du machst Dich für mich zum Honk. Keine Verpflichtungen, aber eben auch keine persönlichen und nahen Erlebnisse mit der Herrin.

Aber es geht natürlich auch ernster. Ja, es ist wahr, Du kannst Dich bei mir durchaus unter Vertrag nehmen lassen. Keine illegale Erpressung, sondern ein echter und realer Vertrag. Schuldschein und Vertragsrechte für beide Seiten. Es geht fair und ehrlich zu.

Echte und reale Unterschriften + eine Kopie Deines Ausweises.

Dies mache ich allerdings nicht umsonst. Da könnte ja jeder kommen.

Wenn Du wirklich bereit bist, Dich auf mehr einzulassen, dann kopiere Dir den folgenden Vordruck und fülle ihn aus. Den Vorvertrag schickst Du dann zusammen mit einer Kopie Deines Ausweises an meine neue Mailadresse:

darkblackmail@gmx.de

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Schuldschein für Blackmailopfer

Mit diesem Vertrag, erkläre ich mich ohne Einschränkungen damit einverstanden, meiner Herrin Lady Dark Blackmail bedingungslos zu dienen. In beiderseitigen Einvernehmen ist mir genau bewusst, dass es sich um den schriftlichen Willen einer echten Herrin handelt und meine Herrin Dark Blackmail für keinerlei Schäden Haftung tragen wird.

Mir ist durchaus bewusst das sich ein Blackmail Vertrag auf Demütigung und Erpressung bezieht und das so auch genauso von mir gewünscht wird. Ich begebe mich explizit freiwillig in ein festes Verhältnis und verschreibe mich alleine nur Lady Dark Blackmail. Freiwillig und ohne den Druck der Herrin Dark Blackmail.

Mir ist es nicht gestattet, noch andere Geldherrinnen zu kontaktieren. Lady Dark Blackmail ist die einzige wahre Herrin in meinen kümmerlichen Leben.



Ergänze folgende Angaben (Ausführlicher Vertrag erfolgt nach der ersten Tribut-Zahlung):



Vorname:



Name:



Familienstand:



Geburtsdatum:



Wohnort:



Telefon:



Handy:



E-Mail Adresse:



Ausweisnummer:



Arbeitsverhältnis:



Monatliches Einkommen:



Bankleitzahl:



Kontonummer:



Online Banking:



PIN:





Monatliche Tributzahlung: ________________





Ort/Datum                                   Unterschrift:



Mit meiner Unterschrift erkläre ich mich einverstanden, den Vertrag und den Willen meiner Herrin in vollen Umfang zu respektieren und zu nutzen. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen