Meine Identität



Du willst wissen, wie ich aussehe und wer hinter diesen Zeilen steckt?

Eigentlich müsste Dir der Satz: "Eine Frau aus Fleisch und Blut, mit Brüsten und Beinen bis zum Himmel + dominant-sadistischen Neigungen - gnadenlos!" genügen.

Vor allem, wenn ich Dir anbiete, mit mir zu telefonieren und Du Dich persönlich von meiner äußerst weiblichen Stimme überzeugen kannst. Und das ist schon das Äußerste!

Aber sorry...

Du wirst weiterhin Deine Fantasie anheizen müssen und Dich darauf verlassen, dass ich keine alte Schabrake mit Haaren in den Warzen bin. Im Gegenteil. Ich muss mich nicht verstecken. Im realen Leben, drehen sich die Männer nach mir um. Alleine schon, durch mein starkes Auftreten.

Dennoch: ich werde die Frau mit den 1000 Gesichtern bleiben. Ich bin die Schattenfrau. Eine virtuelle Gestaltwandlerin. Nicht tot zu kriegen. Meinst Du, Du wärst mich los, tauche ich an einer ganz anderen Stelle wieder auf. Mit neuem Gesicht und neuen Ideen.

Ich bin der Typ Frau, der tatsächlich auf Meterhohe Heels steht, Luxus liebt und nur eines will: Deine Kohle und Abhängigkeit! Ich will einen durch Dich finanzierten Luxus.

Ich bin durch und durch arrogant und narzisstisch veranlagt, auch wenn ich sehr lieb und nett sein kann. Bei allem, denke ich immer zuerst an mich.



Warum ich trotzdem keine Bildersammlungen verschicke und mich von Dir bewundern lassen?

Das hat einen ganz profanen und simplen Grund.

Ich bin im allgemeinen der Typ Frau, vor dem Dich Deine Mutter immer gewarnt hat. Ich bin gefährlich, ja. Aber insofern nur gefährlich, in dem Du mir komplett verfallen kannst. Das macht DICH wiederum in Adrenalin-Situationen gefährlich.

Du weißt es vielleicht noch nicht... Aber Du wirst mich lieben UND hassen. Denn ich bin eine Venusfalle. Sieh es als Warnung UND Werbung zugleich an. Du wirst mich nie wieder vergessen. Stimmt`s, Stefan? Stimmt es Reiner? Trine und wie sie alle heißen...? Stimmt es? Keiner von euch, hat mich jemals vergessen. Und ich genieße das zutiefst.

Lass Dich nicht, von meiner Freundlichkeit täuschen. Ich bin immer ehrlich. Ja. Ich lüge nie. Das stimmt. Ich verkörpere keine Rolle. Ich BIN diese Rolle. Insofern bin ich eine gefährliche Herrin, weil Du mir vertrauen wirst und Dich eine Ignoranz meinerseits tief verletzen kann. Aber das gehört zum Spiel. Zu meinem Spiel.

Ich bin sowas von freundlich. Ein harmloses Schäfchen mit gerade naiver Mentalität. Aber glaub mir. alles andere an mir, umstrickt Dich gnadenlos und schwarz. Umschmeichelt Dich und zieht Dich in eine abwechselnd geile, aber auch psychisch aufsaugende Abhängigkeit.

Süß und toxisch!

Das Gefährliche an mir ist: Beides schließt sich nicht aus!

Wer sagt, dass eine singende Loreley böse sein muss?? Wer sagt das?



Dennoch.

Mein Lieber... HIER geht es um Blackmail. Im Fachjargon spricht man von Erpressung. Und Erpressung gilt hierzulande als Straftat. Wenn man es ganz genau nehmen möchte.

Ganz unabhängig davon, dass ich mir zu Beginn des Spieles bei allem und jedem Deine schriftliche Erlaubnis hole, mich absichere.

Trotz der Tatsache, dass es sich hier um ein frei ersichtliches Spiel handelt, aus dem Du Dich jederzeit freikaufen kannst und ich trotz aller Geldgeilheit immer noch ein menschliches Wesen bin.

Ich bin nicht berechenbar und das wird Dich im Extremfall auch zu einem unberechenbaren, um sich schlagenden Kind machen. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede.

Auf vermeidbaren Stress habe ich schlicht weg KEINEN BOCK!

Also habe Verständnis dafür, dass ich nicht mit Bildergalerien und privaten Daten um mich schmeiße. Du musst Dich nicht betrogen fühlen, weil ich nicht vorgebe, was ich nicht bin. Und ich kann in Ruhe Deine mühsam zusammen gekratzte Kohle zählen.

Du kannst Dir aber zu jeder Zeit sicher sein, dass Dich eine verdammt geile, (von Dir) gut angezogene und vollwertige Frau um den Finger wickelt. Und Du wirst es lieben...

Das ist doch nur gerecht. Oder nicht?

Und fair... Das musst Du wirklich zugeben. Das bin ich wirklich. Ich bin wirklich sehr nett zu Dir und warne Dich. Nicht wahr?

Und wenn Du jetzt Blut geleckt hast... Nun, dann ist das doch ganz alleine Deine Schuld? Oder? (Ein unschuldiger Blick aus berechnenden Augen.)

darkblackmail@gmx.de







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen