Ficksau Peter!

Nun geht das Spielchen los, Peter. Freust Du Dich? Schau her, was passiert wenn man dicke Gutscheine verspricht und nicht verschickt.
 
Heute Abend, 23 Uhr wirst Du Dinge machen, von denen Du nicht mal im entferntesten geahnt hast, dass sie möglich sind.
 
Du jämmerlicher Zahltrottel wirst von mir ausgepresst, wie eine überreife Zitrone. Ich werde Dir zeigen, dass ICH das einzige Miststück bin, dass Dich melken wird.
 
Heute Abend, lasse ich Dich wieder auf meiner 0900er-Nummer anrufen.

Und Du wirst Spielzeug mitbringen… Flaschen, Bändchen und Gummis zum Abbinden, Vibratoren… Was der Haushalt so her gibt.

Hast Du das verstanden??? 

Wenn Du Deine Aufgabe gut meisterst, darfst Du vielleicht (aber nur vielleicht), morgen auf einen dicken Schuldschein wichsen!
Spring für mich, tanz für mich und
 
ICH-FICKE- DEIN-KONTO!
 
 
 
 
Schaut euch den lächerlichen Idioten an... Und ich hab noch mehr. Möchte Jemand sein Gesicht sehen? Na? Naaaaaaaaaaaa?
 

1 Kommentar: