Was der ganze Dreck hier soll



Das hier ist der offizielle Pranger für alle Zahlsklaven, Voyeuristen, Schwachmaten und die ganzen anderen armen Schweine, die sich nicht an getroffene Vereinbarungen halten oder geradezu darum betteln, verspottet und verhöhnt zu werden.

So manch ein Sklave fleht die Herrin auf Knien darum an, als "Depp des Tages" auf ihrer Seite zu stehen und von ihr einmal ausgestellt und vorgeführt zu werden.

Damit die kleinen Minischwänzchen ihre Vorliebe mal so richtig ausleben können, gibt es diesen schönen Blog. Es ist durchaus erwünscht, die hier aufgeführten Zahlnutten zu verspotten. Denn die kleinen Wichser lieben es, benutzt und verarscht zu werden.

Wenn Du auch so eine kleine Dreckssau bist, dann melde Dich bei mir gegen einen entsprechenden Tribut.

Tja... Und die anderen Schwachmaten müssen sich eben freikaufen. Solange stehen sie zu eurer ganz persönlichen Belustigung zur Verfügung. Ganz offen im Internet, wo sie jeder Nachbar sehen könnte.

Das alles geschieht mit gegenseitigem Einvernehmen, nichts ist erzwungen, erschlichen oder erlogen. Die Bilder wurden freiwillig gemacht, in den meisten Fällen nüchtern und wurden mir für diesen Zweck zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare: