Stefan!

Hier habe ich noch ein paar Bildchen von Stefan, meinem kleinen Schisshasen.

Nur als kleine Anmerkung: es ist sein Wunsch, dieses Spiel mit mir zu spielen. Sein Wunsch, sich mir zu unterwerfen, sich pieksen zu lassen. Hier geschieht nichts unfreiwillig.

Um so besser für euch.
STEFAN HAT GEZAHLT! FAIRERWEISE (SO BIN ICH EBEN!), WURDEN VIDEOS UND BILDER ENTFERNT. Und werden wieder draufgespielt, wenn er nicht spurt. ;)

Nur als kleiner Beweis, wie glücklich er sich mit mir fühlt.

STEFAN HAT GEZAHLT! FAIRERWEISE (SO BIN ICH EBEN!), WURDEN VIDEOS UND BILDER ENTFERNT. Und werden wieder draufgespielt, wenn er nicht spurt. ;)

Die Bilder zeigten, wie Stefan seine eigene Sklavensahne aufleckt und durch die Nase schnupft.
Stefan bleibt in meinem Bestand.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen