Tribut und Wunschliste für Zahlsklaven

Wenn Du mit mir einen näheren Kontakt haben möchtest, so wirst Du mir selbstverständlich einen Tribut zahlen und Geschenke machen.

Denn wozu, sollte ich mich sonst mit Dir befassen?

Ich bin geldgierig, scharf auf Geschenke und Dein mentales Blut. Leg mir Deine Seele zu Füßen - und Deine (hoffentlich) gut gefüllte Brieftasche. Ich schleime nicht großartig um Dich herum. Das ist mir viel zu anstrengend. Den romantischen Teil, übernimmst ja wohl Du hier.

Ich lege Wert, auf ein entsprechendes Benehmen!

DU willst meine Aufmerksamkeit und ich will nichts als meinen Spaß und Deine Kohle. Das ist doch ein perfekter deal.

Ich nehme auch Zahlsklaven oder Milchkühe, die sich im Spiel hier und da abmelken lassen.

Die Bewerbung erfolgt immer mit einem Geschenk oder einem Gutschein. Zeit ist Geld und ich verschwende äußerst ungerne meine Zeit.

Meine Wunschliste

Schick Deine Bewerbung an meine neue Mailadresse:

darkblackmail@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen