Depp des Tages

Hallo Reinhard!





Das hättest Du nicht gedacht, was?
Du widerliches, jämmerliches Drecksschwein hast gedacht, Du könntest Deinen Spaß mit meinen Anweisungen haben und dabei nicht mal zahlen? Was bist Du nur für ein kleinschwänziger Idiot.

Angefleht hast Du mich auf meiner 0900er-Nummer, auf Deinen Wunsch einzugehen. Geflennt hast Du perverse Sau. Ich sollte dominant sein, unerbittlich. Und in diesem Gespräch hast Du mir dann Deinen allergrößten Traum erzählt. Ich sollte Dich ausnutzen auch gegen einen kompletten Ruin hattest Du nichts einzuwenden. Und natürlich... Wer die Chance sucht, das Erpressungsspiel zu spielen, der bekommt auch meine volle Aufmerksamkeit.

Widerlich... Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr Du mich anekelst. 3 mal hast Du bei mir angerufen, ohne Deine ganz persönlichen Daten zu schicken. Das wolltest Du aber, es war Dein geilster Gedanke, dass ich Deine Umgebung und Dein Privatleben mit einbinde. Gut... Ich hab es einfach dabei gelassen. Aber erinnerst Du Trottel Dich daran?

Nach dem 3. Gespräch, hast Du mir dann zwei ekelige Fotos geschickt, bei denen mir fast der Magen wieder hoch gekommen wäre. Was für ein Bild von einem Mann! Bierbauch bis zum abwinken und ein Blick der mich an einen grenzdebilen Vollpfosten erinnert. 3 mal mit dem Kopf gegen die Stahlwand gelaufen. Ha, ha...!

Du hast mir erzählt, dass ich nicht die erste Geldherrin wäre. Zuvor musstest Du sogar einen Schuldschein unterschreiben und wurdest mit körperlicher Gewalt dazu gezwungen, persönlich auf den Schein wichsen. Weiß Deine Frau mittlerweile davon? Von mir hätte sie nie etwas erfahren, denn ich halte mich an meine Absprachen. Du ja leider nicht.

Und Du lernst es nicht. Tsts...

Zwei Wochen zuvor hast Du dann doch noch mal von zwei anderen Geldherrinen melken lassen. Reinhard, Reinhard. Mir soll es ja egal sein, Du hast mich wenigstens teilweise bezahlt. Aber wo ist Dir bloß Dein Verstand hin gerutscht?

Wie blöd muss man sein, sich mehrmals im Jahr komplett melken zu lassen, hm? Oder hast Du die Damen auch geprellt?

Ich habe Dich 2 mal gefragt: willst Du ernst oder Spiel? Du hast Dich für die knallharte Variante entschieden. Also schrieb ich: das Spiel hat begonnen.

Jedoch... Du warst kein guter Zahlsklave, Reinhard. Nein.

Hach, wir hätten soviel spaß miteinander haben können. Aber leider, leider... Meine Aufgaben hast Du zu keiner Zeit ausgeführt. Fotos solltest Du machen, nackt in der freien Natur oder auf dem Vordach eines Hochhauses. Das war doch wirklich nicht zuviel verlangt, oder? Dafür hast Du natürlich auch eine Strafe von mir bekommen, die Du notgedrungen bezahlt hast.

Und was machst Du alte Dreckssau? Du gehst zu Damen auf dem Straßenstrich und bezahlst dafür, dass sie Dich fotografieren. Du perverses Stück Hintern mit Ohren. Also das gehörte nicht zu meinem Auftrag. Es hieß von mir: wichsen nur noch mit mir mit einer satten Wichssteuer. Ansonsten 100 Euro Strafe.

Ja, am Mittwoch wolltest Du in Urlaub fahren. In Ruhe, mit Deiner Familie. Ich habe Dir gesagt, dass dies Deine letzte Chance ist, mir Deine persönlichen Daten rüber zu schicken. Und was machst Du kleiner, nichtsnutziger Sklavenanwärter? Du motzt und meckerst über die kleine Strafe, die ich Dir für Deinen Ungehorsam aufgebrummt habe.

Letztendlich wolltest Du das Spiel abbrechen... Okay... Aber nicht ohne die übliche Ablösesumme.

Weil Du Dich nun auch noch erdreistest, Deinen Mailaccount zu löschen, bleibt mir keine andere Wahl. Hier siehst Du Stufe 1. Und das ist erst der Anfang...




3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Den Kommentar hättest Du ruhig stehen lassen können. Was für eine Flasche. Aber es ist doch immer das Gleiche, große Fresse, nix dahinter und kleiner Schwanz. Geil, wie die in Deine Netze gehen. Du bist echt ne Bitch, hätte ich nicht gedacht. Aber verdammt geil!

    AntwortenLöschen
  3. Nee, die Frist ist noch nicht abgelaufen. Morgen Abend, geht's dann los. Facebook und diverse Pranger in diesem Medium, da gibt's so einiges. Ich lass mich doch nicht übern Tisch ziehen. Der wird sich freuen, wenn er aus dem Urlaub kommt.

    AntwortenLöschen