Teamviewer



Na, Du kleiner Loser? Wichst Du Dir wieder mal einen? Schiebst einsam und verlassen ein geiles Nümmerchen mit Dir selbst? Weil Dich eine ganz bestimmte Fantasie so enorm abartig geil macht? Diese eine Fantasie, dass eine wunderschöne, und extrem dominante Frau, ihre ganze Macht auf Deinem Rechner ausübt? Und damit auch unweigerlich auf Deinen harten Prügel?

Oh man, davon träumst Du doch in all Deinen perversen Träumen und Fantasien. Immer und immer wieder. Nicht wahr?

Und wenn Du so unglaublich feucht und heiß träumst, dann nimmst Du
Dein Minischwänzchen in die Hand und stell Dir einfach vor, dass sie dabei kackdreist über Dein Amazonkonto einkaufen geht. Sie holt sich was sie braucht und will. Gnadenlos.

Wenn sie fertig damit ist, Deine sauer verdiente Kohle auszugeben, checkt sie sämtliche persönliche Details über Dich und Dein Leben. Deinen langweiligen Alltag und all die peinlichen Fotos, die Du von Dir selbst geschossen hast.

Und weißt Du was? Du liegst ihr so dermaßen gnadenlos zu Füßen, dass Du all das vollkommen freiwillig machst. Vollkommen wahnsinnig freiwillig, ohne dass SIE auch nur eine illegale Handlung ausführen müsste. Diese unglaublich charismatische Frau, muss nicht einen dreckigen Finger dafür rühren.

SIE... Das könnte ich für Dich sein. Ich könnte Deine geheimen Wünsche, wahr werden lassen.

Allerdings nicht ohne Gespräch, Ausweiskopie und den absoluten (und eindeutigen) Wunsch Deinerseits, sich von einer scharfen Femme Fatal ausnehmen und/oder kontrollieren zu lassen. Alles beruht auf Freiwilligkeit und Absprache. Kann sich aber gefährlich spannend entwickeln.

Es ist ein Spiel... Ein reales Spiel, mit klaren Spielregeln. Regeln, die ich Dir setze.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen