Mittwoch, 14. August 2013

So... Nun ist es so weit. Wie ich mir vorher gedacht habe, hat sich Reinhard, Marc Erdmann oder wie immer dieses widerliche Kerlchen auch heißt, nicht mehr an meine Anweisungen gehalten. Wir sind inzwischen bei einem Betrag, für den es sich lohnt diese Bilder zu veröffentlichen.

Dieser ekelige Depp denkt, er könnte mit einer Löschung seines Accounts meiner überaus amüsanten Vorführung entgehen. Reinhard, Du böses. böses Stück Restmüll.

Ich spiele ja wahnsinnig gerne mit meinen "Opfern". Einfach nur kassieren ist langweilig. Aber nun ist Schluss mit lustig.

Dies ist bis zum 02.09. erst einmal ein Warnschuss. Auf den Bildern erkennen wir noch nicht sein Gesicht. Dieser Idiot ist erst einmal ganz beruhigt in Urlaub gefahren, dieser kleine, dreckige Wichser. Du wirst noch eine ganz böse Überraschung erleben, wenn Dir die Nachbarn bald nicht nur Deine Hände schütteln.

Sollte er bis zu seinem Urlaub nicht den entsprechenden Betrag bezahlt haben, werde ich sein Gesicht veröffentlichen, dazu noch seine Handynummer und die ersten 5 Zahlen seine Festnetznummer. Ihr könnt euch also auf ein winselndes Würstchen gefasst machen.

Die ganze Geschichte und noch mehr Fotos auf dieser Seite. Hier bitte klicken.

Schönen Urlaub, Reinhard!

1 Kommentar:

  1. Cool wie Du den Idioten abzockst. Du bist so geil. Ich möchte, dass Du GENAU DAS auch mit mir machst. Zock mich richtig ab. Du kannst alles von mir haben. Alles! Ich schick Dir eine Mail mit meinen Daten.

    AntwortenLöschen