Das Blackmail und Erpressungsspiel




Als Rollenspielerin mit Bezahlnummer habe ich zuerst an eine Fantasie gedacht, die ich selbst sehr spannend fand. Denn ich mag exotische Spielchen am Telefon. 0815 war noch nie mein Ding.
Dann kamen aber die ersten Männer, die dieses Spiel wirklich real spielen wollten. Gerade wegen meiner verspielten aber völlig durchtrieben Art, fanden sie die Vorstellung einfach sehr reizvoll. Ein lieblächelnder Engel, der Dir kaltschnäuzig das Messer in den Rücken rammt. Auch für mich ist diese Vorstellung mehr als reizvoll, kann ich doch meine schwarze, sadistische Seite so richtig schön ausleben. Denn hinter meinem Lächeln steckt manchmal ein ganz schönes Miststück.
Ja, ich verstehe Dich. Du stehst auf die Vorstellung, dass eine attraktive Frau mit wohlklingender Stimme Dich grenzenlos ausnimmt. Das macht Dich kleinen Wichser so richtig geil, nicht wahr?
All das schöne Geld, dass Du so hart erarbeitet hast, wirst Du an mich auszahlen und Dich in Angst und Schrecken versetzen lassen. Dass ich Deine kompromitierenden Fotos an Deine Familie, Freunde und den Arbeitgeber schicke, ist selbstredend kein Bluff. Denn wir werden uns vor Spielbeginn einig, wie weit ich gehen soll. Wenn allerdings das Spiel beginnt, gibt es keine Abänderung vom Verlauf. Dann wirst Du Dich wohl oder übel frei kaufen müssen, Du armes, armes Opfer.
Monatlich wirst Du mir einen abgemachten Betrag überweisen. Regelmäßig.
Immer wieder werde ich Dich am Telefon (oder Mail) zu Fotos überreden, von denen Du nicht mal im Traum gedacht hättest, dass Du Dich jemals dazu hinreißen lassen würdest.
Wenn das Adrenalin steigt, dann wirst Du alles machen was ich Dir sage.
Und gewichst wird nur noch unter meiner persönlichen Anleitung. Glaub mir, ich lasse mir jede Schrubberei gut bezahlen. Aber sicher nicht mit Spielgeld. Jeder Verstoß wird sehr teuer für Dich.
Mach nie den Fehler und unterschätze meine sanfte und freundliche Art. Es gibt nicht nur rüde Dominas, die es Faustdick hinter den Ohren haben.

Bist Du bereit, Dich auf dieses reale Spiel einzulassen?

11 Kommentare:

  1. sehr geile vorstellung!! ich kann es kaum erwarten sie heute abend wieder anzurufen :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geehrte Lady, was muss ich tun, um dies wirklichkeit werden zu lassen?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ein sehr geil würde ihnen gerne dienen wie kann ich sie kontaktieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mailen. Einfach nur mailen. Ich bin wieder erreichbar. DeineKoenigin@gmx.de

      Löschen
  4. Wie kann ich sie kontaktieren gibt es eine Telefonnummer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreib mir eine E-Mail. Das ist immer der beste Weg. DeineKoenigin@gmx.de

      Löschen
  5. Herrin, meine Lust würde Sie auch sehr gerne kontaktieren, während mein Verstand gerade vezweifelt versucht miene Finger vom tippen abzuhalten. Wohlwissend was es bedeutet euch zu schreiben, mich mit jedem Wort mehr an euch zu verlieren.
    blackmailopfer@aol.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schon ein bisschen länger her. Aber Du kennst den Weg.

      Löschen
  6. Ist dieses "spiel"noch aktuell? Seit über einem Jahr keine kommentare mehr :-/

    AntwortenLöschen