Mittwoch, 17. Mai 2017

Huijuijui

Na da bin ich ja mal gespannt...

Dominik spurt nicht... Er macht einfach nicht, was sich die Herrin wünscht. Das Militär-IT-Schwänzchen ist neu bei mir und kennt meine Dominanz noch nicht.

Die Aufgabe ist wohl zu Anspruchsvoll für ihn? Schade, schade, schade...
Dann muss ich ihn diese Nacht wohl veröffentlichen... Er hat mich ja schon vorher bereitwillig mit Material zugeballert.

Junge, Du hast mir freiwillig Deinen Ausweis kopiert??? Und dann scheitert es an einer kleinen Ausdauerprüfung?

Nun gut. Dann muss er wohl leiden. Macht sich nicht so gut, bei einem öffentlichen Arbeitgeber. Tsts...

Ach ja... Ganz nebenbei: Mein kleiner Schisser Stefan, fleht gerade darum, dass Spiel zu wiederholen. Er will wieder mein Schoßhündchen spielen. Ich finde das natürlich gut und verzeihe ihm bereitwillig, sein vorzeitiges ausscheiden. Ich habe da noch ein paar gemeine Aufträge.

Hm... Also echt.

Euch scheint das echt spaß zu machen, was? Unglaublich. :D

Da soll mir mal einer sagen, Blackmail wäre nicht freiwillig. Ihr kommt ja alle wieder von alleine zurück??? Irgendwas habe ich wohl richtig gemacht. LOL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen