Mittwoch, 3. Mai 2017

Und sie kommen immer wieder...


Wie versprochen und angekündigt, dürft ihr nun den Stefan dabei beobachten, wie er seine Toilette leckt...

Oh Lady Inessa, OOOOOH... Ja, ich habe viele Namen. Und hier bin eindeutig ich gemeint.

Spätestens beim zweiten gestöhnten OOOOH, musste ich entsetzlich weinen. VOR LACHEN!

Schaut selbst.

STEFAN HAT GEZAHLT! FAIRERWEISE (SO BIN ICH EBEN!), WURDEN VIDEOS UND BILDER ENTFERNT. Und werden wieder draufgespielt, wenn er nicht spurt. ;)


Stefan war schon sehr oft bei mir. 4 mal!

Immer wieder, konnte ich ihn an den Rand des Wahnsinns treiben. Monatlicher Tribut, üble Aufgaben... Und ICH habe mich königlich amüsiert.

Er ist nämlich ein kleiner Schisser. Er fleht mich jedesmal an, ihn doch wieder aufzunehmen. Und was mache ich? Ich erinnere mich immer wieder an einen zahlungswilligen, bis zum abwinken lächerlichen Kleinschwanz, der in mir so manche dunkle Seite hervor holt.

Stefan ist mein Zahlsklave. Mein Spielobjekt, mein williges Opfer - und entsetzlich ängstlich. Am Ende jeder Phase, ist er zwar immer wieder anderer Meinung. Aber die Erfahrung sagt, dass er seinen Weg immer wieder zu mir zurück findet.

Und ganz offensichtlich geht es vielen von euch so. Wenn die Blackmail-Lady ruft, dann werden Toiletten geschlabbert und Sperma gelutscht.

Und dieses pummelige Hausbärchen, hat einen so extrem kleinen Pullermann, dass ich es manchmal kaum glauben kann.

Ich will, dass ihr ihn genau betrachtet, euch anschaut... Ja, schreibt und lästert schön mit. Eure Kommentare sind erwünscht.


STEFAN HAT GEZAHLT! FAIRERWEISE (SO BIN ICH EBEN!), WURDEN VIDEOS UND BILDER ENTFERNT. Und werden wieder draufgespielt, wenn er nicht spurt. ;)

Das Video zeigte, wie mein  Schoßhündchen Stefan stöhnend und aufgegeilt seine Klobrille ableckt. Ooooh, Herrin. LOL


3 Kommentare:

  1. Hallo Lady Inessa! Ihr seid wieder da. Sehr geil. Das macht Lust auf mehr. Knicks und meine tiefste Verehrung für die clevere Mistress! Es liegt an Ihnen. Nur an Ihnen!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du Schreck! *Brüll* :D

    AntwortenLöschen
  3. Adresse??? Will ihn ficken.

    AntwortenLöschen