Mittwoch, 17. Mai 2017

Okay!

Er wollte es nicht anders...

Das ist mein neustes Haustierchen. Dominik.

"Mein Name ist Dominik Blablablubb, ich bin 27 Jahre alt und von Beruf IT Operative Professional bei der Bundeswehr."

Der Mini-Kleinschwanz hat mir seinen Ausweis geschickt und durfte schon eine Aufgabe ausrichten.

Die letzte Aufgabe hat ihm wohl nicht gepasst.

Na? Was sagt ihr? Passende Schwanzlänge?








Ich habe noch mehr. ;)

Was meint ihr? Da geht wohl gerade mächtig die kleine Sklavenpumpe.


Aber wartet mal ab.

Böse Jungs, die sich klammheimlich verziehen wollen, sollten auch die Konsequenzen tragen.


Also denkt erst gar nicht daran, mich zu ignorieren, tot zu stellen bzw. einfach nicht zu reagieren. Das könnte unglaublich schmerzen.

Mal sehen, wie lange er braucht und um Hilfe schreit. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen