Donnerstag, 4. Mai 2017

Zahlbitch Stefan zu verleihen...

...Stefan hat sich eben dazu geäußert, dass er gerne mal für mich anschaffen würde.

Nun... Warum nicht?

Gegen einen schönen Amazongutschein, könnt ihr durchaus euren Spaß bekommen. Stefan wird mir auf eigenen Wunsch (!), nun meinen Luxus finanzieren.

Wer möchte, ihn den mal einreiten? Ich will mir neue Heels kaufen.


"Manchmal stelle ich mir vor, dass Sie meine Zuhälterin sind und ich für Sie anschaffen muss."

"Das würden Sie wirklich tun, bzw. umsetzen?


Das klingt jetzt aber sehr spannend."



Ja Stefan. Natürlich würde ich das tun!

Bewerbungen, bitte an mich.


4 Kommentare:

  1. Also ich hätte Interesse. Hab ein Schwimmbad gemietet. Für Freunde, Familie und mich. Über die Formalitäten, müssen wir uns mal unterhalten. Ich schreib Dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwimmbad??? Okay... Du hast anscheinend großes vor. Das wird aber teuer.

      Löschen
    2. bin durch zufall auf den Blog gestoßen. der ist echt niedlich süßer popo.

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen