Sonntag, 1. September 2013

Ein neuer Kandidat?

Guten Morgen liebe Leser!

Pünktlich zum Showbeginn, kündigt sich ein neues Opfer an. Bisher hat er ja lieb und brav gezahlt, aber langsam wird das Kerlchen aufmüpfig. Und glaubt mir Leute, ich hab ziemlich peinliche Fotos. Dafür müsste ich von euch eigentlich Eintritt verlangen. Ts... Er will sich nicht in Dessous fotografieren? Nein? Und zahlen will er auch nicht. Dabei hat er mir schon zuvor seinen Auftrag verweigert. Das muss bestraft werden. S. Du hast bis morgen Abend Zeit, zu machen was ich von Dir will. Motzen ist hier nicht. Kannst ja die Ablösessumme bezahlen, wenn Du nicht mehr willst.

Ach ja... Und da ist ja auch noch der liebe Reinhard! Reinhard... Na? Schönen, entspannten Urlaub gehabt? Du hast ja noch bis morgen Zeit. Und ich weiß, dass Du hier immer mal wieder gerne reinschaust. Ich werde Dein Gesicht veröffentlichen, die ersten 6 Zahlen Deiner Nummer und Deine Handynummer. Zahl die ausgemachte Ablösesumme, kauf Dich frei oder zahl mir den zuvor geforderten Betrag + Auftrag. Ist mir egal, ob Du vielbeschäftigt bist oder nicht. Das ist nicht mein Problem.

2 Kommentare:

  1. Ich bin echt gespannt und schaue gerne wieder rein. Unglaublich. Die machen sich echt zum Affen. Und das auch noch freiwillig. Kranke Typen, echt.

    AntwortenLöschen
  2. Ach es ist doch wie mit nem Verkehrsunfall. Man will eigentlich gar nicht hinschauen, macht es aber trotzdem. ;) Ich möchte aber gerne das Wörtchen "Krank" ausschliessen. Kranke sind nicht im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte. Die hier wissen genau, was sie tun und werden von ihrer eigenen Geilheit komplett überrannt. Was nun schlimmer ist, kann hier jeder Leser für sich selbst entscheiden.

    AntwortenLöschen