Donnerstag, 8. August 2013

So Freunde, es wird spannend. Sollte sich das Sklavenopfer Reinhard nicht innerhalb von 24 Stunden melden, tauchen seine Fotos hier auf. Und es sind seeeeehr peinliche Fotos. Oh jaaa... Er legt es wahrlich darauf an. Zählt die Minuten und schaut morgen um die Zeit wieder rein, ich erwarte dann eure Kommentare. Denn Reinhard braucht es, von euch verhöhnt und gemobbt zu werden.

Nicht wahr Reinhard? Du liebst es, ausgestellt zu werden? Warum sonst antwortest Du nicht mehr. Ja, ich kann spüren, wie Du hechelnd vor Deinem Monitor sitzt und wartest.

Aber sorry, liebe Leser ein klein wenig Zeit geben wir ihm noch.

Könnte hier Jemand den Countdown anstimmen?

So, ich muss jetzt sein Outing quer durchs Internet vorbereiten. Bis morgen.

Die Geldherrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen